Hab wieder Arbeit=)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:12 Uhr

Hab ab monatg endlich wieder arbeit, zwar nur 500euro aber wenns gut klappt und sie mit mir zufrieden sind werde ich fest eingestellt.*FREU*

Beitrag von 17051976 26.09.08 - 15:01 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur neuen Stelle.

Lg ISa

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 15:05 Uhr

Danke danke=)

Beitrag von jules1971 26.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo,

na, ist doch toll.
Dann kannst Du Dir ja ein Polster für Erstausstattung fürs geplante Baby und darauffolgende Elternzeit (das Elterngeld wird nämlich nicht sonderlich hoch ausfallen) schaffen ... und bis es soweit ist, Ausschau nach einem richtigen Job halten. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass dieser Vollzeit ist und für eine junge, gesunde Frau sollte ein Vollzeit-Job doch möglich sein?!

Einen schönen Job-Beginn wünscht,
Julia

Beitrag von nightingale1969 27.09.08 - 12:36 Uhr

Pfffff...die Botschaft hör' ich wohl...allein...


LG
Ch.