Bitte guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 26.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Gestern hab ich oft geniest und Heute ist alles zu, Hals Nase, Ohren.

Kann die Temepratur daran liegen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331139&user_id=816739

Und wie sollte sie normal aussehen, sollte sie eher runtergehen? Es ist ja mein erstes ZB.


Liebe Grüßchenleins *schnief*
Julie

Beitrag von mija80 26.09.08 - 14:15 Uhr

Hi!
Dein ZB sieht ja gut aus, aber du hattest doch gar kein GV??!! hmmm...#kratz

LG
Mija

Beitrag von sunnylux1981 26.09.08 - 14:15 Uhr

Da kan die Temperatur durchaus wegen der Erlkältung angestiegen sein

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 14:16 Uhr

JA, dass kann daran liegen aber trotzdem sieht dein ZB sehr gut aus. Ich würde die Tempi seit dem du krank bis aber "unter Vorbehalt" setzten also: Temperatut evtl. verfälscht durch Erkältung/Krankheit. GUTE BESSERUNG.

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:16 Uhr

Du hast mittendrin erst angefangen mit messen?Wegen deiner krankheit kann die tempi schon hoch gehen, aber man müsste glaub ich schon sehen obs geklappt hat oder nicht?

Beitrag von furbylinchen 26.09.08 - 14:18 Uhr

Hattet ihr denn keinen #sex?

Das Blatt sieht eher verdächtig aus.

Beitrag von usajulie 26.09.08 - 14:22 Uhr

Nee ich kann keine Bienchen setzten, mein Mann sitzt im Irak ( US Soldier)
Ich werde nur schonmal anfangen zu messen und ab der nächsten Mens aufs Persona pullern, damit ich gewappnet bin wenn er wieder da ist.
Aber sonst sieht es gut aus?Und eigentlich müsste die Tempi um die Mens rum doch runter gehen?
Och man gerade beim Ersten mal Tempi messen, kommt ne Erkältung.

Beitrag von jana1680 26.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,

du müsstest auch täglich zur gleichen Zeit messen. Du hast ja unterschiede von 2h, da kann dein ZB nicht stimmen.

LG

Jana1680