Ich glaub mein Gehirn ist schwanger... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie-82 26.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss jetzt einfach mal was los werden... Euch geht es vielleicht genauso.

Letzten ÜZ war mir ja ab kurz nach ES die ganze Zeit übel und schwindelig und so... Dachte wirklich es hat vielleicht geklappt... Tja, da hat mich mein Hirn wohl zum Narren gehalten. :-[

Und jetzt? Ich bin gerade ES +7, übel oder schwindelig ist mir nicht, Brüste sind ein klitzekleines bißchen empfindlich aber nicht der Rede wert. Aber seit heute habe ich ständig Hunger!!! Also habe ich wohl entweder einen Bandwurm oder einen Wachstumsschub, aber eigentlich reicht mir 1,70m und ich glaub auch nicht dass man mit 26 nochmal wächst ;-)

mal sehen was das alles noch wird...

LG und Danke an alle die bis hier durchgehalten haben.
julie-82

Beitrag von sunnylux1981 26.09.08 - 14:18 Uhr

Hi

Mir ist in diesem Zyklus so 3-4 Tage nach dem Eisprung total übel gewesen.... na gut Hoffnungen mach ich mir irgendwie zwar schon aaaber das kann definitif nicht daran liegen?!?

Und wenn man sich net Schwangerschaft erhofft, bemerkt man ja auch wirklich jedes Ziepen und so, was man sonst wohl eher ignoriert.

Und guten Appetit kann an einer Schwangerschaft liegen, muss aber nicht. Versuch dich nicht verrückt zu machen (obwohl wenn ich ehrlich bin mir gehts genauso momentan....)

Beitrag von jasseb 26.09.08 - 14:20 Uhr

kenn das. bei mir nennt sich das pms.sind die gleichen symptome:-)

Beitrag von kassandra1 26.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo,

das geht mir in der 2. ZH auch so. Mir ist ständig übel, Kreislaufprobleme, muss ständig zur Toilette, hundemüde. ...

Aber ich deute da nichts hinnein, zumindest bis heute nicht, weil ich weiß das es definitiv zu früh ist. Kann ja alles mögliche sein ...

LG und lassen wir uns am Wochenende ablenken #blume

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 14:23 Uhr

Hallu Du!

Ich denk da kann ich mich anreihen!
ich weiß nicht wie oft ich dachte ich sei #schwanger, weil die mens schon den 3 Monat ausgefallen war!!
war aber nix :-[
und nu will auch der kerl #sonne, aber ich bin so hinter her, das sich sicher das Gehirn einfach über meine Wünsche hinweg setzt wird und nichts passiert #schmoll!

aber abwarten!!!
wir werden sicher auch noch in den Gebuss von ge-#schrei bekommen!!!

wie hast du schon geschrieben??
habt euch lieb #liebdrueck und mehret euch