wieviel wiegt das baby jetzt ungefähr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 14:18 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin seid gestern in der 25ssw und mich würde interessieren wie groß und wie schwer das baby jetzt ungefähr sein müsste.
wie groß war euer baby in der 25ssw?
ich bin so neugierig,ich muss am montag wieder zum fa.


danke schon mal für eure antworten ;-)

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 14:21 Uhr

huhuuuuuuuuuu schnuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#liebdrueck#kuss#herzlich

Ich kann von meiner Maus sagen das sie um 25SSW ungefähr 30 cm gross war und wog um die 1000g


LG janinchen#freu

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 14:24 Uhr

echt 30cm? und 1000gramm?
da bin ich aber echt mal gespannt am montag wie groß meine maus ist.

Beitrag von yvivonni 26.09.08 - 14:25 Uhr

Was???????????????? 1000g?????????????????
Das ist aber ganz schön Propper gewesen.;-)
Meiner war in der 24.Woche 610g und galt schon als Pummelchen.#kratz

LG Yvi

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 14:28 Uhr

Ja wäre schon ganz schön#schockbrocken

Aber die verrechnen sich eh immer mal guck mal in der 29 ssw wog meine maus auf einmal 1450g


mmh mal schauen wie es jetzt ist muss nächste woch hin#schein

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 14:25 Uhr

uuuuuuuuups süsse nicht 1000 g#klatsch sondern 850 g

sorry!!!!#klatsch#gruebel#hicks

Beitrag von tinidani 26.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo,

hier findet man alle interessanten Daten:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Tina

Beitrag von lisamausi_1975 26.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat gestern ihr Baby in der 25. Woche geboren:-(. Daher kann ich genau sagen, dass der kleine 660gr und 30,5 cm hat.

LG

Lisa

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 14:25 Uhr

oh und wie gehts dem kleinen ?

Beitrag von lisamausi_1975 26.09.08 - 14:32 Uhr

tja, er kämpft und kämpft. Die Zeit wird jetzt zeigen, wie seine Chancen sind....:-(

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 14:34 Uhr

ich drück ganz fest die daumen und ich glaub ich darf für die anderen hier mit reden,es drücken alle die daumen für den kleinen hier.
fühl dich und deine freundin mal gedrückt von uns allen hier #liebdrueck

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 14:36 Uhr

Achmensch :-(
Das tut mir leid für deine Freundin :-(

Aber die kleinen mäuse sind Kämpfer und er wird es sichher gut überstehn #liebdrueck

Ich drücke euch (ihr) jetzt ganz ganz fest die Daumen #herzlich

Liebe grüße

Beitrag von lights 26.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo

ich war gestern bei meinem FA und da hat er 1177g gemessen. Wie groß sie ist, weiß ich leider nicht, aber vor ca. 4 Wochen war sie 28 cm groß.

Steffi 26 ssw

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 14:44 Uhr

also leute alle daumen drücken das der kleine es schafft,
also ich drück alle daumen die ich finden kann #klee#pro

Beitrag von flummie 26.09.08 - 14:47 Uhr

Von mir auch alle Daumen! #klee#klee#pro