Babyproben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_poo 26.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor 4 Jahren bekam ich meine erste Tochter und auch viele Gratisproben von Alete etc.

Jetzt bei meiner 2.Tochter (13 Wochen) würde ich diese auch gern anfordern, aber ich weiß gar nicht mehr wie und wo ich das gemacht habe?

Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank.

LG Kerstin

Beitrag von steffi4178 26.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,
kannst du direkt auf den Seiten der Hersteller machen oder auch bei dm beim Babyclub anmelden. lohnt sich.
oder auf der Seite: www.babyservice.de/
Lg
Steffi

Beitrag von saxony 26.09.08 - 14:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1629312

schau mal da hatte sich jemand die mühe gemacht bei Urbia. ;-)

grüße