Noch 4Tage=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:24 Uhr

Ohje der tag rückt immer näher, ich kann kaum noch ruhig sitzen.Muss ständig auf klo, hab unterleibsziehen und übel ist mir auch ab und zu.hab mich auch gestern abend übergeben.Sind das anzeichen?hilfe!!!!!!!!!!!!!#kratz
Bin ich #schwanger#huepf
Das wäre so toll!

Beitrag von mija80 26.09.08 - 14:26 Uhr

Das hört sich ja positiv an#huepf
Hast du ein ZB?
Drück dir die Daumen ;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:33 Uhr

Ja habe ich!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
will mir aber nicht zu große hoffnungen machen nicht das ich dann wider am boden bin

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:27 Uhr

Hört sich sehr sehr verdächtig an.....;);)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo schau mal bin auch soweit und auch schon ein bisschen gespannt.

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

mal viel Glück wünscht;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:36 Uhr

Sieht ja sehr gut aus=) meine tempi ist leider nicht so schön hoch wie deine, ist das schlimm?Drücke dir fest die daumen.

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,ich glaube nicht an wirkliche SS Kurven. gestern hat eine userin,weiß nicht ob du sie gesehen hast ,haben zu dem Zeitpunkt auch geschrieben;-).

Sie hatte 2 ganz tiefe Absacker unter der CL und schrieb #schwanger

Siehste auch das unmögliche ist möglich;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:42 Uhr

Ja ich glaub auch nicht so wirklich dran aber ich wünschte man könnte es sehen=) wäre viel einfacher und sparrt nerven gg