Bin neu hier und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:24 Uhr

... würde mich gern mit ein paar Mädels von euch austauschen wie lange ihr schon übt und so.... war vorher bei gofeminin und habe hier meinen zykluskalender erstellt..... bin jetzt leider schon im 10. üz und wünsch mir total ein kleinen wurm..... :-):-)

lg
kathi

Beitrag von manuelsprinzessin 26.09.08 - 14:29 Uhr

Ich bin auch noch neu.. Also erst 2 tage hier.. Wir haben erst 3 ÜZ hinter uns, den letzten ÜZ mit Ovulationstests aba vor 2 tagen leider meine mens bekommen.. Jetztt sind wir im 4 ÜZ.. Mal sehen obs diesmal klappt.. Bin jett auch beim FA und lass mir von dem noch ein paar tipps geben..

lg katrin

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:34 Uhr

hi katrin :-)

also ich war auch schon bei meiner fä und im januar muss mein freund dann ein spermiogramm machen und ich eine bauchspiegelung... hab voll schiss davor... #schwitz

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo Kathi,

willkommen hier!

Mein Freund und ich üben seit 4 Monten... Aber laut fruchtbare Tage ist es jetzt das erste mal.
Mein NMT ist am 9.10.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:36 Uhr

hi rico24,

mein NMT ist leider erst wieder am 24.10. hab meine mens am montag bekommen #schmoll aber naja egal, ich bin guter hoffnung, dass es doch irgendwann mal klappen muss :-D

mit meinem freund bin ich jetzt schon 7,5 jahre zusammen und du ????

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 14:29 Uhr

hallöchen

bin grad an ZT 5 im 12. Zyklus angelangt :-( manchmal nervt es echt .. aber irgendwann wird es schon klappen..

Ich drück dir die daumen

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:38 Uhr

hi hi....

ja ich bin mir auch sicher, dass es irgendwann mal klappen muss :-)

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Kathi,

bin auch gerade heute Mittag neu dazu gekommen!!
Wir üben zwar schon länger, zumindest was #sex angeht aber die pille abgesetzt habe ich gerade erst am 02.07.. als danach die erste mens kam, dachte ich ich verblute noch #klatsch geht ja gar nicht!!!
Aber nu werde ich hippelig!! ich will schon solange ein #baby, endlich hab ich den "Alten" soweit und nu dauert das!!! #schmoll#heul

gruß Caro

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:41 Uhr

hi caro...

ja kann dich gut verstehen, mir ging es genau so... hatte ja im dezember die pille nach 6,5 jahren abgesetzt und jetzt ist meine mens auch immer so stark und ich hab auch wieder ziemlich starke bauchschmerzen... #augen

aber ich bin auch total hibbelig und hoffe nur, dass es endlich klappt... nur versuche ich momentan einfach die sache etwas ruhiger anzugehen und mich net verrückt zu machen... vielleicht klappt es dann mit einem #baby

Beitrag von manuelsprinzessin 26.09.08 - 14:33 Uhr

Also mein Mann und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und seit fast 10 Monaten verheiratet.. Haben bis Mai noch gewartet mit dem Kinderwunsch, weil ich meine Ausbildung zur Erzieherin noch beenden wollte.. Und jetzt ist es an der Zeit das wir uns ein #baby wünschen um unsere Familie komplett zu machen..

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:38 Uhr

Dann wünsche ich uns allen Glück...... ;);)

Beitrag von kathi181184 26.09.08 - 14:44 Uhr

naja, immerhin bist schon verheiratet... aber ich hab meinen bald auch soweit, dass wir heiraten... er will auch, aber er hat gesagt, dass er noch so lange wartet, bis ich nimmer dran denk, damit er mir einen schönen antrag machen kann... #augen ich versuche wirklich mich schon zurück zuhalten und mir nichts anmerken zu lassen #schein

Beitrag von sina-99 26.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab auch erst im August die Pille abgesetzt und kann es auch schon kaum erwarten schwanger zu werden. Vorher hatte ich mir nie grosse Gedanken darüber gemacht.. Aber jetzt... heieiei, ich erkenne mich bald selber nicht mehr #schein

Auch mein Freund ist schon ganz kribbelig #augen

Nun hoffen wir mal, dass wir bald schwanger werden #huepf

Beitrag von babychen07 26.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo,

Bin zwar nicht neu hier, aber wir üben nun schon 1,5 Jahre dran.
Leider bisher ohne Erfolg :-(!

Man kann nur hoffen, das es bald klappt.

LG

Beitrag von jana1680 26.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe meine Pille seid April 2007 abgesetzt. Haben aber erst ab September 2007 angefangen zu üben . Wir sind jetzt im 12 ÜZ und mein FA hat heute festgestellt das ich keinen ES bekomme.
Jetzt muss ich einen Zyklus Tabletten dagegen nehmen, einen Zyklus auslassen und dann noch mal Tabletten nehmen. Und wenn es dann nicht geklappt hat, muss ich zum Speziallisten, wohin auch immer?!

Ich hoffe sehr das es bald klappt, da Problem dabei ist ja noch, das mein Freund auf Montage ist.

Na mal schauen was wird.

Dir und uns allen Viel Glück

Beitrag von yveundalex 26.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch erst seid gestern hier angemeldet. Finde es noch ein wenig kompliziert mich hier zurecht zufinden.
Mein Mann und ich kennen uns jetzt seid 6 Jahren und sind seid 2 1/2 Jahren verheiratet. Ich wünsche mir schon so lange einen kleinen Stöpsel...
Habe Ende August die Pille abgesetzt. Mir war schon klar das es nicht direkt beim ersten Mal klappen kann aber jetzt war ich zwei Tage drüber und wolte heute einen Test machen, da habe ich heute morgen meine Tage bekommen. SCHADE :-( Naja villeicht beim nächsten Mal...
Liebe Grüße
yve