Suche den rosa/weissen TCM Schneeanzug 3in1 in Gr. 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 26.09.08 - 14:32 Uhr

Hi, hat jemand von TCM den Schneeanzug den mls als 2 teiler oder als Schneeanzug tragen kann in 98/104. Es sollte der rosa mit weiss sein denn es schon vor 2 Jahren gibt.

Hatten ihn und genau so einnen brauchen wir wieder - nicht der vom letzten Jahr mit rot und rosa. Würde mich über realistische Angebote freuen (Zahle keine 25 EUR mehr - so wurde er mir schonmal angeboten denn er ist ja schon 2 Jahre alt und neu gibt es bei TCM ja für 30 EUR)

Liebe Grüße
Sahra

Beitrag von puztengel 26.09.08 - 22:34 Uhr

Hi!

Hatte heute die Werbung von Von TCM gibt es demächst wieder für 29,95 in der Farbe wie du ihn sucht.

Gruß Mandy

Beitrag von lilja3 27.09.08 - 09:38 Uhr

Hi danke. Das weiß cih aber ist nciht die farbe die ich genau will. Wir wollen das rosa/pink weiss von vor 2 jahren. Ich ifnde den von jetzt auch toll aber der andere wirkt viel sportlicher und hat mir noch viel besser gefallen.

Lg
Sandra