wir sind auch dabei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina220680 26.09.08 - 14:33 Uhr

gestern habe ich einen Test gemacht der positiv war und anschließend war ich gleich beim Arzt. Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut (normal wäre sie ca. 1,? cm und meine ist schon bei 2,7 cm). Also es sieht sehr gut aus. #huepf

Nur konnte er noch keine Fruchthöhle sehen. Denn es waren 2-3 schwarze extreme mini-Pünktchen und er meinte da müsse er die Fruchthöhle erahnen.

Aber in zwei Wochen habe ich einen erneuten Termin, da sieht man dann mehr. #freu

Ich habe auf jeden Fall einen extrem aufgeblähten Unterbauch, muss alle 15-30 Minuten auf die Toilette und Übel ist mir den ganzen Tag, aber noch musste ich mich nicht übergeben. Aber das nehme ich gerne in Kauf!

Beitrag von theresa25 26.09.08 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ss! #fest #huepf

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:35 Uhr

hallo :-D,

herzlichen glückwunsch !

Beitrag von july1988 26.09.08 - 14:37 Uhr

na dann #herzlichlichen glückwunsch und willkommen!!!

und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir!!!#fest