Test negativ aber keine Regel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manipani 26.09.08 - 14:33 Uhr

Hi

Am 8. August war mein erster Tag der letzten Regel! AM 8. AUGUST! Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (40 Tage und manchmal mehr mal weniger)
Am Montag habe ich einen Test gemacht der war negativ. Bei meinem 2. Kind hat es auch länger gedauert bis der Test posetiv war aber nicht so lange!
Soll ich noch auf eine SS hoffen?

Ich hasse diese warterei!!!!

Beitrag von manuelsprinzessin 26.09.08 - 14:35 Uhr

Hi Manipani!
Wie lang war denn dein längster Zyklus??? lg Katrin

Beitrag von manipani 26.09.08 - 14:37 Uhr

40 Tage!

Beitrag von schnuffelpuffel1980 26.09.08 - 21:33 Uhr

Mir geht es genauso. Bin im 1. Zyklus nach absetzen der Pille, welcher inzwischen 40 Tage dauert und noch immer keine Mens in Sicht. SST vor 5 Tagen war negativ.
Ich könnte verzweifeln, weil sich einfach überhaupt nichts tut. Kann dich also gut verstehen!