Soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 26.09.08 - 14:35 Uhr

Boah, der Test liegt hier (10er von Clearblue) und ich weiß einfach nicht, ob ich mich trauen soll... Habe lt. Urbia erst Sonntag NMT, aber ich bin der Meinung dass ich heute NMT habe... Mens ist nicht in Sicht und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie gleich oder so kommen wird....

Was soll ich machen??? :-D

lg julia

Mein ZB zum angucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Beitrag von anton10 26.09.08 - 14:38 Uhr

warte sonntag noch ab! die regel kann sich verschieben und wenn urbia recht hat, dann ist dein nmt am sonntag!

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:39 Uhr

Los sofort testen!#huepf bin gespannt obs geklappt hat=)

Beitrag von julia080808 26.09.08 - 14:41 Uhr

Zufällig muss ich auch gerade, aber ich wäre glaub ich ein wenig enttäuscht, wenns doch negativ ist. ahh, außerdem bin ich gerade arbeiten. Ich weiß auch nicht. Ich glaub ich warte noch bis morgen früh.... :-p

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:45 Uhr

Büdde teste=)jetzt machst mich mit neugierig, mus auch noch 4tage warten.

Beitrag von sisa1978 26.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich bin der Meinung man soll ruhig testen. Wenn du meinst das du heute NMT hast und so hibbelig bist.

Ich würds einfach versuchen. Dann weisst du mehr!

Liebe GRüße

Sina(dies auch nie abwarten konnte)

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 14:42 Uhr

Der Clearblue ist ein 25er!!

LG und viel Glück #klee

Beitrag von julia080808 26.09.08 - 14:45 Uhr

Nee nen 10er... Glaub ich doch zumindest. Den Frühtest, mit dem man schon vier Tage vorher testen kann...

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 14:54 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#bitte teste sofort gg

Beitrag von pyttiplatsch 26.09.08 - 14:45 Uhr

Ich bin auch immer so ungeduldig.

Hab gerade gesehen, dass du orakelt hast, positiv...
Da könnt ich mich nicht mehr zurück halte, egal, ob auf der arbeit oder zu Hause.

Ist das der Digitale von Clearblue? Oder wirklich der 10er? Bei nem 10er könntest dus ruhig wagen.

LG Sarah

Beitrag von porki-79 26.09.08 - 14:47 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN #ole#ole#ole

Beitrag von franzi510 26.09.08 - 14:50 Uhr

Deine Tempi sieht doch gut aus...
Hast schon getestet??? Was sagt der Test?? ;-)
LG und viel #klee
Franzi