2. SST auch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2405 26.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schrieb heute Mittag schonmal hier ... Nachdem ich einen Test ( für VOR Fälligkeit der Mens) machte und die 2.Linie erst nach längerer Zeit (ca. 45Minuten) zu sehen war. Jemand schrieb, daß es sich dabei um eine Verdunstungslinie handeln könnte, immerhin sind die Tests nach 10 oder 30Minuten nicht mehr glaubhaft. Ich hatte das aber noch NIE - diese Verdunstungslinie ...

Nunja, ich habe mir vorhin einfach noch einen Test geholt (einen, den man AB Fälligkeit der Mens machen kann) und der ist nun ebenfalls positiv und das innerhalb der angegebenen Zeit (1-3Minuten). :-)

Ach ich wollte das nur mal erzählen ... Morgen habe ich NMT und ich hoffe, daß da nix mehr passieren wird ....

Liebe Grüße, I.

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 14:47 Uhr

Hatte ich damals auch! Nach 3 Minuten war nix, als ich den nach ner Stunde wegschmeißen wollte und dann nochmal drauf schaute war sie da... Bella ist jetzt 2 :-p

Beitrag von stela-38 26.09.08 - 14:48 Uhr

Na dann drück ich Dir beide Daumen.#klee