Welche Apfelsorte?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sisa1978 26.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo!

Welche Apfelsorte kann ich meinem Kleinen zum Kabbern geben?

Habe Boskop hier. Gehen die auch?

Er ist 10,5 Monate alt und hat 6 Zähnchen!

Liebe GRüße

Sina

Beitrag von elaleinchen 26.09.08 - 15:07 Uhr

Hi!

Die hat eric auch schon probiert...gibs denn da unterschiede, welche Apfelsorte man geben soll??? Ist mir was ganz neues! #gruebel

vlg

ela und eric, der grad käse mampft

Beitrag von sisa1978 26.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo!

Und klappt das mit dem Käse?

Hab dir grad im Club geantwortet!

Tarik ist auch gern Käse zwischendurch!;-)

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von elaleinchen 26.09.08 - 15:30 Uhr

Japp, klappt, hatte den tip ja aus dem Club! #hicks

Hab aber grad nur scheiblettenkäse da...aber den mochte er sehr gerne! #mampf

vlg