Was für ein Zyklus werde verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 26.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo alle mit einander,
Habe im Juli meine Pille abgesetzt wegen Kiwu.
Seit dem einen Zyklus von 28 Tagen gehabt jetzt hatte ich aber diesmal einen Zyklus von 21 tagen habe am 24.09 meine Mens bekommen.
Mit was für einen Zyklus soll ich rechnen???????
Wann ist jetzt mein #ei #kratz

#bitte antwortet mir

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 14:43 Uhr

Du kannst nix rechnen...
Entweder machst du regelmäßig nen Ovu um festzusellen wann der ES ist oder du misst Tempi und schaust ein bischen nach dem ZS.
Nur so kann Du Deinen Zyklus halbwegs "kontrollieren" und ausrechnen wann die nächste Mens kommt.

Beitrag von blubberblasi 26.09.08 - 14:58 Uhr

Bei mir ist es ähnlich 1 Zylus nach Pille absetzen war 23 Tage, der nächste dann 26 Tage. Aber ich merke den ES extrem. Das muss sich halt erst mal einpendeln, kann mitunter schon ein paar Monate dauern. Nicht aufgeben, einfach den Körper beobachten, und wenn es klappen soll dan passiert es auch :-D

Beitrag von keksvernichter 26.09.08 - 16:05 Uhr

Ich hab auch Ende Juli die Pille abgesetzt,allerdings nicht wegen Kinderwunsch,sondern weil ich nur noch meine Mens hatte.Passte alles nicht!
Tja,und nun ist sie noch gar nicht gekommen...wobei ich mit der sichersten Art verhütet habe #kratz