keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 35.ssw und habe wirklich null bock mehr darauf, denn ich habe so extreme rückenschmerzen!

und ich möchte das der kleine endlich zur welt kommt :(

weiß nee was ich machen soll

Beitrag von biene0584 26.09.08 - 14:40 Uhr

Meine Kleine tritt mir die ganze Zeit unter die Rippen. Auch nicht sooo toll... Lass dich drücken..... #liebdrueck
Hast es ja bald geschafft.

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:43 Uhr

ja das kenn ich das macht meiner auch ziemlich gerne und manchmal tut es echt weh...

Beitrag von mamimona 26.09.08 - 14:41 Uhr

Du wirst wohl oder übel abwarten müssen, bis dein Krümel rauskommt.Halte durch, tu es für Dein Mäuslein.
Grüsse
mamimona 31.SSW

Beitrag von toffifee80 26.09.08 - 16:04 Uhr

Mir geht es genau wie Dir. Ständig wird mein Bauch hart, dazu noch starke Rückenschmerzen und vom Aussehen ganz zu schweign... ;-)

Natürlich weiß ich, dass jeder Tag an dem mein Krümel noch bei mir bleibt besser ist, aber es ist langsam schon mächtig anstrengend!

Nächste Woche feiern wir den 2. Geburtstag unseres Großen und dann kann meinetwegen der Bauchzwerg kommen....

Kopf hoch, wir schaffen das #freu

LG Toffi