Bauchnabel (Umfrage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 14:40 Uhr

Juhu ihr lieben.
Ich sehe das jetzt immer wieder das Frauen die schon etwas weiter ist und er Bauch größer wird das der Bauchnabel raus kommt.

Ist das bei jeden so???
Also bis jetzt ist mein Bauchnabel ganz normal.
Wie ist es bei euch???

Viele liebe grüße


Anna mit mausi 25 ssw :-)

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 14:42 Uhr

Kann dich beruhigen ist nicht bei jeden so
Von frau zu frau verschieden.

Meiner ist richtig drausen ,sieht lustig aus,wie so ein knopf#freu

LG janinchen34+6

Beitrag von mamimona 26.09.08 - 14:43 Uhr

Mein Bauchnabel ist auch noch normal, bei Anderen,die genausoweit sind, ist er schon draussen.Bin mir sicher, er kommt noch.
Grüsse
mamimona 31.SSW

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:46 Uhr

hi :-)

also mein bauchnabel ist nur ein ganz kleines bisschen draussen, bin in der 35.ssw also kommt immer auf die frau an.#augen

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 14:46 Uhr

:-D
Also ich bin in der 34.SSW und mein Bauchnabel ist ganz normal. Trage sogar noch meinen Bauchnabelpiercing :-)
Ich hoffe, dass das auch so bleibt!
Liebe Grüße

Beitrag von vite-vite 26.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Anna,

mein Bauchnabel ist auch noch nicht umgeploppt. #freu

Kommt aber glaub ich noch, er ist nur noch ganz flach.

LG, Vite-vite, Ssw. 35+0

Beitrag von kathrin1a 26.09.08 - 14:57 Uhr

Meiner ist seit ein paar Wochen nur noch ganz flach. Vielleicht 5 mm tief aber jetzt schon seit einiger Zeit. Seit der 20. Woche oder so.

Viele Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 25. SSW (girl)

Beitrag von inesk 26.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

also mein Bauchnabel ist draußen. Sieht vor allem beim Tragen von leichter Kleidung lustig aus :-)

LG, Ines
ET-6

Beitrag von sonnnenbluemchen2006 26.09.08 - 15:19 Uhr

hallo,

in meiner ersten ss ist er die ganze zeit drinnen geblieben und in dieser hats schon um die 25.ssw blubb gemacht.
sieht doof aus, aber ist ja nicht zu ändern.#schein

lg tina 37.ssw

Beitrag von juju277 26.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo!

Mein Bauchnabel ist nicht rausgekommen,

lg Juju

Beitrag von terryboot 26.09.08 - 16:08 Uhr

meiner hat auch noch nicht plopp gemacht. das "loch" ist zwar kleiner geworden, aber ich denke nicht das er noch plopp macht.

terry mit noah 31.ssw

Beitrag von jujo79 26.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo!
Mein Bauchnabel ist "rausgeploppt" und zwar deshalb, weil ich einen Nabelbruch habe. Und ich glaube, das ist wirklich immer nur dann so. Aber Nabelbrüche sind auch nicht so selten...
Grüße JUJO