Suche LEGO Harry Potter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flummie 26.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich suche einige Sachen von LEGO Harry Potter.
Wer was anzubieten hat, bitte einfach bei mir melden. (Bitte mit Preisvorstellung und auch Angaben ob vollständig oder nicht)

Liebe Grüße
Flummie

Beitrag von woogie 26.09.08 - 14:47 Uhr

Hi!

Habe folgendes von HP abzugeben:

Schloß (E112)
Hogwards-Express
Unterricht bei Snape
Winkelgasse
Quidditchladen
Gringottsbank
Flucht aus dem Ligusterweg
Troll auf Mädchenklo
Dumledors Turm

Hoffe, ich hab nichts vergessen.
Alles ist vollständig, nur bei manchem fehlt die Anleitung (kann man aber im Netz einsehen und ausdrucken).

Ausserdem habe ich noch einen großen Karton Ersatzteile, aus denen man zum Teil noch ganze Sets bekommt (das Schloss lässt sich beispielsweise zu Dumbledors Büro umbauen).

Fotos kann ich leider nicht aufgebaut senden, weil wir alles in Kisten gepackt haben und nicht mehr alles heile ist. Aber ich kann gern die Kisten knipsen *g* oder Du geduldest Dich 3-4 Wochen und ich baue nach und nach alles wieder auf.

LG Stephie

Beitrag von pupsy 26.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch einiges.

Nur aufgebaut und danach in Kisten verpackt, seit dem steht alles im Keller gut verpackt.

Habe das Schloß
den Hogwards express und andere dazu gehörigen Erweiterungen. Weiß das jetzt alles nicht aus dem Kopf.

Bei interesse mache ich Foto´s

Lg
NIcole