wer "traut" sich noch am 10.10.2008???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuffelchen1807 26.09.08 - 14:44 Uhr

hi!

frage steht ja schon oben! hatten eigentlich unsere Traumhochzeit mit allem drum und dran am 12.12.2008 geplant, doch nun haben wir vor ca. 4 wochen erfahren, dass ich wieder schwanger bin!mit zwillingen! :-)
und da ich jetzt schon in der 21.woche bin,wäre ich ja nun "hochschwanger",sodass ich das nicht gepackt hätte! naja und nun feiern wir im engsten familienkreis nur standesamtlich und dann ist die kirchliche trauung inklusive taufe halt nächstes jahr!

bin schon soooooo aufgeregt!

lg sabrina

Beitrag von xjasmin 26.09.08 - 19:09 Uhr

Da mach ich mit...#huepf#freu Wie Heiraten da auch...Alles gute für deine Twins

Beitrag von silkba 27.09.08 - 00:41 Uhr

Ich schließe mich an!

In 2 Wochen ist es endlch so weit...

LG Silge

Beitrag von ela2004 27.09.08 - 16:14 Uhr

hallo,
verheiratet bin ich schon ber am 10.10.2008 feier ich meinen 5. hochzeitstag...;-)
ich wünsche allen brautpaaren die an diesem tag heiraten alles alles gute und viel glück für die zukunft
lg ela#liebdrueck

Beitrag von eva1983 28.09.08 - 14:21 Uhr

Ich heirate auch am 10.10.! Um 12 Uhr ist es soweit!
Und am 11.10. gehts dann nachmittgs los zur kirchlichen Trauung... #freu
Ich bin auch schon so aufgeregt!!!

Beitrag von putput 29.09.08 - 08:12 Uhr

Wir heiraten auch am 10.10.2008 #huepf bald ist es soweit und ich bin sooo aufgeregt

LG putput + babygirl 27. SSW

Beitrag von vanden 29.09.08 - 13:07 Uhr

Ich schließe mich mal an, noch 11 Tage Mädels dann ist es soweit, ich kann schon nicht mehr essen oder schlafen.
Wir haben am 10.10.08 unseren ersten Hochzeitstag(haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet), heiraten kirchlich und lassen unseren Sohn taufen#huepf
Ich wünsche euch allen schon mal eine wunderschöne Hochzeit.

Lg Vanessa

Beitrag von angel1210 29.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich heirate uch am 10.10.2008 standesamtlich und am 11.10 kirchlich.
Langsam werde ich auch total aufgeregt.
Kann gleich mein Kleid schon abholen, weil die Schneiderin bis 10.10 im Urlaub ist.
Es wäre mir lieber gewesen, wenn ich es erst nächste Woche abholen könnte, was soll man machen.
Jetzt hängt es halt bei uns im Arbeitszimmer herum.
Ist ja eine Hülle drum.#huepf