Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 14:45 Uhr

hallo,ich habe mal eine frage,ich hatte am Samstag mein eisprung gehabt und seit Mittwoch habe ich ein ziehen in mein unterleib auch wenn ich sitze sieht es.Könnt ihr mir vielleicht helfen

Beitrag von anton10 26.09.08 - 14:48 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sooo früh schon etwas von einer ss bemerkt... kann ja auch der darm sein.... keine ahnung...

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:48 Uhr

Das habe ich auch....

Was kann es bloß sein???

Mal Ziehen mal stechen dann ganz weg... dnn bissle stärker..

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 14:50 Uhr

ja genau so ist es bei mir,frage mich nur was das ist

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:52 Uhr

Wann hast du NMT?

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 14:56 Uhr

ich hatte meine am 6.09 gehabt

Beitrag von manuelsprinzessin 26.09.08 - 14:56 Uhr

Mädels macht euch bloß nicht so verrückt, umso mehr tuts weh, wenn die mens nachher doch komme.. Hatte auch ein ziehen und meinte meine Brust hätte sich verändert und am 32. Tag kamen meine Mens dann doch.. Will euch keine Hoffnungen zerstören.. lg katrin

Beitrag von rico24 26.09.08 - 14:58 Uhr

Hast ja recht, mein Freund sagt das auch schon.. Aber irghendwie fällt es mir schwer... Und ich wünsche mir sehr ein Baby....!

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 15:01 Uhr

mein freund und ich wir wünschen uns aus sehnlich ein kind,hoffentlich hat es dieses mal geklapp bei mir

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 15:02 Uhr

okay danke schön

Beitrag von manuelsprinzessin 26.09.08 - 15:05 Uhr

Mir gehts genauso.. Wünsche mir auch ein Baby.. Deswegen sage ich ja auch ihr sollt euch nicht verrückt machen.. Ich war vor 2 Tagen so extrem niedergeschlagen, weil ich mich so verrückt gemacht habe und dauernt daran gedacht habe das es geklappt hat.. Will nur nicht das ihr euch genauso fühlt.. ;)

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 15:09 Uhr

ich habe zu meinen freund nur gesagt das ich mich erstmal net verrückt machen werde,werde es ja sehen wenn ich meine menst,net bekomme

Beitrag von captiva79 26.09.08 - 15:07 Uhr

Hm, dann mache ich später zuhause noch mal einen Ovutest. Mal gucken was der sagt..

Danke für die Antworten ;o)

Beitrag von brindelking 26.09.08 - 15:12 Uhr

Hey,

ja das mit dem Ziehen und Zwacken und ANzeichen kurz nach dem ES kenn ich auch. BIn im 4. ÜZ und der letzte ÜZ war der erste, in dem ich 100% dachte es hätte geklappt. Da ich da erstmals "Anzeichen" wie ziehen im Untereib, gespante Brüste, Übelkeit nach dem Essen, Unterlippenherpes etc verspürt habe. DAs kannte ich bisher nicht. Wahrscheinlich hat die Pille zuvor die PMS Anzeichen unterdrückt, und jetzt hat sich mein Hormonhaushalt ein bisschen eingependelt und ich habe damit zu kämpfen.

Ich war mir echt sicher, dass es im letzten ÜZ geklappt haben müsste. Nix war. Die Rote Tante kam pünklich und nun bin ich im 4 ÜZ ES+7. Ebenfalls habe ich das Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mittig. Auch sind diesmal meine Brüste wieder emfindlich.

Nach der letzten Enttäuschung gebe ich auf diese Anzeichen nichts mehr. Ich warte noch die eine Woche locker ab, und mach mir dann erst Gedanken, oder auch nicht ;))
Obwohl es auch kein Widerspruch sein muss. Quasi, PMS Anzeichen kann man auch trotz Schwangerschaft haben ;)

So, everything can be ! Maybe yes, maybe no, maybe Baby I don´t know ;)))

Liebe Grüße Euch allen und ich drücke trotzdem ganz doll die Daumen.

Steffi

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 15:17 Uhr

danke schön,das ziehen ist ja manchmal auf der linken und rechten seite.Auch manchmal mittig,ich werde erstmal abwarten was die tage noch so bringen,ob es geklappt hat oder net,

Beitrag von luckybeauty 26.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo,
also bei mir hat sich so immer mein ES gezeigt.. ich habe nämlich immer gedacht ich habe an einem anderen tag mein ES und immer wenn ich danach dieses ziehen hatte dachte ich auch das es geklappt hat. mein FA sagte dann das ist ein anzeichen für einen ES und ich kaufte mir zusätzlich Ovu.test und dieser zeigte genau zu diesem zeitpunkt an das mein Es ist.. vielleicht ist es bei dir auch so..
viel #klee