Ich komme....oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von cassiopeia1974 26.09.08 - 14:47 Uhr

Hier kommt der kleine Ottilie....aehm Bunnylie...lalalalalaaalaa

Ich bin jetzt auch ein kleiner Hase....aehm ich meine, alter Hase.
Gehoer jetzt zu den Rentnern, oder wie heissen die Leute die den gaaanzen Tag zeit haben, aber erst am Abend Einkaufen fahren #gruebel ?

Sitzt jetzt hier bei 28 Grad und #glas Wein #hicks auf Terasse und warte das mein Mann aus Jakarta zurueck kommt. Wir werden dann noch ein klitzte kleines Huehhhhnchen ruppen und dann ein freuriges wiedersehen in unserem Spielzimmer feiern. #huepf

Denke ich#schwitz

Ach ja, ich habe gaaanz fuerchterliche toothache, kann mal jemand puuuuusten.....aaaaaahhhhhhhhhhhh

#danke fuers pusten und lelelesen

Schmeiss eine runde #fest damit ich nicht die einzige bleibe die so einen mist schreibt, bediehnt euch #hicks Happy Weekend its Friday

Lg cassio die schon gut vorgelegt hat, 3 Glaeschen#schein

Beitrag von regina_31 26.09.08 - 14:56 Uhr

#huepf

Beitrag von cassiopeia1974 26.09.08 - 16:57 Uhr

Geht das auch nach drei #glas auf einem Bein #gruebel

Beitrag von cassiopeia1974 26.09.08 - 15:32 Uhr

Ohje ich hoere grad http://de.youtube.com/watch?v=LV5j_85FJ5s und da faellt mir ein das ich doch noch das ganze Spielzeug bei seite raumen muss. Er soll ja nicht gleich sehen das ich ihn vermisst habe#schwitz

Prust, was bin ich schluderich, liegt das am alter, oder an den umgang mit Urbianana #gruebel

Ich wusste es schon immer...IHR SEID SCHULD #schein

Beitrag von juniorette 26.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo Ottilie ;-),

du machst mich neidisch mit deinen 28 Grad #heul

Malaysia, sehe ich gerade. Wie hat es deinen Mann und dich denn dahin verschlagen?

Danke für den #fest (egal, ob Sekt oder Whisky #schein)

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende - was du bei 28 Grad #heul sicher haben wirst.

Aber - Oh Wunder - bei uns hat heute auch die Sonne geschienen, und mit angemessener Kleidung war es sogar warm #ole

LG ins ferne Malaysia,
Juniorette

Beitrag von cassiopeia1974 26.09.08 - 17:11 Uhr

Ne du Sonne schien heute nicht, deswegen auch "nur" 28Grad in der regel sinds 34/36Grad #schwitz

Leben tun wa, jawoll, sind all den zwaengen entflohen....was nicht heissen soll das hier alles einfacher ist, naja einfacher schon... einfach alles anders #huepf Hae #kratz
Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, oder so

Hehe, haben hier sogar schon drei mal Deutsche Musik im Radio gehoert. Rammstein#schock, Nena und Falko.

Beitrag von lassiter 26.09.08 - 19:15 Uhr

Falco ist Österreicher, oder hab ich was verpasst
und es gibt mal wieder die Ostmark.#schein

der
Stoipfälzer

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 19:21 Uhr

Er singt in Deutscher Sprache, oder?

Beitrag von lassiter 26.09.08 - 19:40 Uhr

...mit Ösi-Slang.#augen

der
Stoipfälzer

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 19:59 Uhr

Stimmt .. mit ziemlichen Slang.

Beitrag von cassiopeia1974 26.09.08 - 19:30 Uhr

Hehehe... also ich denke auch nach sooo viel Wein, bin ich der deutschen sprache doch noch maechtig....Meine Ohren hoeren auch noch ganz gut und Deutsch und wenn der Falko traellert, klingt es Deutsch #gruebel Oder war ich 34 Jahre auf dem Hoerholzweg?

#augen#heul:-D

Beitrag von asimbonanga 26.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo du in Malaysia ,

dem Traumland meines Mannes. Allerdings war er dort erst 3 mal .(Urlaub.)
Er redet manchmal davon als idealen " Altersruhesitz".

Werde mich mal dort umschauen - den nächsten Urlaub möchte ich aber wieder auf Sardinien verbringen.
L.G. M.