Femaform(Multiretard)

Hallo ihr lieben,

Ich hatte diesen monat sowas ähnlichen wie eine sturzblutung. War deswegen auch beim FA. Allerdings hatte mein FA urlaub und ich musste zu einer vertretung. Er erzählte mir dann das Folsäure bei einem Kinderwunsch nicht ausreicht und hat mir dann Femaform(Multiretard) gegeben. Nehme es jetzt fast 1mon und es fühlt sich so an als ob es wirklich geklappt hat. Will aber noch abwarten.

1

Hi!
Ich verstehe den Zusammenhan nicht zwischen so starker Blutung und der Folsäure.... die nimmt man doch nur für die gesunde Ausbildung der Fötus, oder???
Was kann die noch?!
Lg. Tina

4

Er hat mir das so erklärt das der körper für eine geunde schwangerschaft nicht nur Folsäure brauch sondern noch andere Mikronährstoffe. In diesen Präperat sind 33Mikronähstoffe für die Frau. Die blutung hatte nichts mit der folsäure zu tun.

2

Ja,das wüsste ich auch mal gerne!#dankeVerchen

3

und was ist denn femaform? und was soll das bewirken? habe ich noch nie gehört?!

5

Das ist ein Präperat mit 33mikronährstoffen für die Frau. der FA hat mir es so erklärt das bei einen kinderwunsch als vorbereitung Folsäure alleine nicht ausreicht. Habe es vorher auch nie gehört.

6

Wenn ihr es genauer wissen wollt guckt doch einfach mal bei google.