Könnte es bald los gehen oder was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiea_1977 26.09.08 - 14:51 Uhr

Seit 2 Tagen tut mir der schambeinknochen und die knochen zwichen den beinen weh als ob der kleine drauf drückt.

Lg Sylvia 38 SSW

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:52 Uhr

na mensch du bist ja schon in der 38.woche also denk mal schon das es ein anzeichen dafür ist das es bald losgeht

Beitrag von ladyachim 26.09.08 - 14:54 Uhr

das hatte ich ab der 35 ssw auch!dann liegt das köpfchen schon sehr weit unten!meine kliene Maus kam dann aber erst in der 39ssw.

lg julia und maya

Beitrag von delirium 26.09.08 - 21:05 Uhr

das habe ich schon seit der 34. ssw da er seit dem schon auf dem schambein liegt

das heisst nciht das er bald kommen muss

lg jenny 36. ssw