weiß keiner rat?bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel21907 26.09.08 - 14:52 Uhr

also ich hatte hier schonmal geschrieben, aber nur eine antwort bekommen, und ich kann nicht einfach abwarten, weil ich im moment in einer zwickmühle stecke!weiß selber nciht was ich machen soll und bracuhe deshalb meinungen damit ich irgendwas tun kann.
also es ist so, dass ich bereits einen sohn habe der jetzt 12 monate alt ist. bei ihm hatte ich zur zeit der einnistung starke bacuhschmerzen und auch ab da an immer das gefühl ich würde meine periode bekommen.
nun ist es so das mein mann und ich zurzeit nur mit kondom verhüten und damit sind uns doch diesen monat zwei "pannen" passiert.
also das erste mal war so am 14.9, da haben wir miteinander geschalfen und im eifer des gefechts ist er schon zweimal kurz in mich eingedrungen ohne kondom.
am 18.9. habe ich das kondom im mund gehabt und mit den zähnen "festgehalten" bevor es zum einsatz kam und nach dem verkehr war nur wenig sperma im reservoir und der rest lief innen am kondom herunter.
nun hatte ich vom 23 auf den 24 nachts richtig starke unterleibsschmerzen von denen ich sogar wach wurde und seit da an immer das gefühl als wenn meine periode jeden moment einsezten würde, aber das tut sie nciht denn mein nächster mestruationstermin ist der 5.10, also noch jede menge zeit hin.
nun ist es so, dass ich zwar auch schmerzen nach der einnistung von meinem kleinen hatte, aber es könnte ja auch was anderes sein. deshalb frage ich euch wie hoch ihr die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft seht.
ich will ja nciht unbedingt nachher eine erkrankung verschleppt haben, aaber uach nicht umsonst zum arzt:-(
danke fürs zuhören!

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 15:01 Uhr

Also ich kann Dir nur sagen dass ich letzten Monat auch so schlimme Schmerzen hatte dass ich wach wurde (hatte ich bei meiner Tochter damals auch) und habe ganz regulär meine Mens bekommen.

Es kann natürlich sein, dass Du schwanger bist.
Wie lange ist Dein Zyklus, waren die beiden Mißgeschicke zu einem möglichen ES?
Wenn Deine Mens um den 5. kommt müsste der ca am 20. gewesen sein...
Also ich habe noch nie ein Kondom kaputt bekommen *lach* meinst Du Du hast da so feste zugebissen (wäre da schon ein bischen vorsichtiger wenn ich unter keinen Umständen schwanger werden will... ;-) )

Lg. Tina

Beitrag von angel21907 26.09.08 - 15:07 Uhr

danke für deine antwort

also mein zyklus ist 30 tage lang, also mittig im zyklus waren die missgeschicke schon, mich wundern nur siet tagen diese schmezrne als wenn jeden moment meine periode kommt. weiß gar nciht wie ich das bis zum 5 aushalten soll:(

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 15:11 Uhr

eine sache verstehe ich nicht ganz. bevor ihr das kondom benutzt haBt, da hattest du es im mund??wieso?

also wenn im nippel oben nicht viel drin war und das meiste vom inneren des kondoms runter lief, dann war das kondom entweder zu groß oder der penis wurde nach dem sex schnell wieder kleiner. im zweiten fall kann ja nicht viel passieren, aber wenn es von anfang an zu groß war, könnte sperma eingedrungen sein. falls ich die situation falsch verstanden habe, dann sag bescheid, weil irgendwie stell ich mir das kompliziert vor #kratz

Beitrag von angel21907 26.09.08 - 15:20 Uhr

hatte es zu früh aufgemacht und hielt es dann so fest.
gapasst ahtte das kondom auch, dass hatten wir schon öfter benutzt, aber es leif trotzdem an den seiten innen runter!weiß acuh nciht warum udn weshalb....

Beitrag von masupilami84 26.09.08 - 15:38 Uhr

das ist blöd, wenn sowas passiert, masn rechnet ja nicht mit sowas. vielleicht war dieser nippel oben zu stramm an der eichel und das sperma hastte keine sammelgelegenheit.

auf jeden fall ist da was dran, es kann sein, dass du ss bist, denn in die scheid kann auf diesem wege auf jeden fall was rein kommen