20 SSW - spür mein Baby noch nicht...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paula81 26.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal, hab hier schon von einigen Febis gelesen, daß sie Ihr Baby schon eindeutig spüren...

Hab ET am 15.02.08 und bin heute 19+5...also ich spür noch nix #kratz

Ist das normal? Geht´s jemandem genauso?

Mach mir schon so ein bißchen Gedanken...

Liebe Grüße
Paula
#blume

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 14:55 Uhr

mach dir keine sorgen hab mein kleinen erst in der 25.woche gespürt...

gruß

engelchen1909 #blume

Beitrag von sweetywinni 26.09.08 - 14:56 Uhr

ich han am 17.2 . ET und noch spüre ich auch nix
finde es auch etwas komisch da ich bei den anderen schwangerschaften die kinder recht früh gespürt habe
naja dafür spucke ich mir noch die sehle aus dem leib nur mettwurstbrot bleibt drin *lach*
wer weiß was da für ein würmchen rauskommt
lg sweety

Beitrag von mutti82b 26.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich spüre auch noch nichts, obwohl es das 3. Kind ist. Naja wird wohl noch kommen, ich mache mir aber schon gedanken.
Mein ET ist der 18.02.2008 Grüße Bettina

Beitrag von sunflower1309 26.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo Paula,

mach dir mal keinen Kopf. Die einen merken das Baby früher, die anderen später! Kommt auch auf die Lage der Plazenta an.
Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meinen Krümel in der 22.SSW gespürt!

Liebe Grüße,
Agnes

Beitrag von klatschmohn1 26.09.08 - 15:38 Uhr

Hi Paula,

ich möchte Dich da auch beruhigen. Bei mir hat es bis ca. 21. SSW gedauert, bis ich ganz vorsichtig was gespürt habe. Hat sich bei mir damals angefühlt wie leichtes Kitzeln von innen raus.
Also: Keine Sorge - manche spüren den Wurm früher, manche später.

Wünsche Dir eine tolle Rest-Schwangerschaft!
Herzliche Grüße
Klatschmohn (ab heute 39. SSW)