wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nebensonne 26.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo,

bin nun in der 6.SSW und extrem müde abends. Zudem kommt noch hinzu, dass ich so gar keine Lust momentan auf meinen Schatz habe. Also Bock auf #sex gleich null.

Ist das normal und ändert sich das wieder?

Danke im Voraus
Andrea

Beitrag von penkvine28 26.09.08 - 15:02 Uhr

Hi Andrea.

Weiter unten hatte ich auch einen Beitrag mit Sexunlust in der SS eingestellt. Also mir geht es genauso wie dir.
Aber genauso. Müde und null Bock.
Mach dir keinen Kopf. Scheint normal zu sein.

LG

Dani

Beitrag von diba 26.09.08 - 15:04 Uhr

ja und wie ich das kenne,

nur jetzt geht diese unlust wieder los. bin in der 23ssw.

und abends liege ich um neun im bett und schlafe sogar neuerdings wieder durch. trotzdem würde ich mich am liebsten mittags auch hinlegen#gaehn

das kommt und geht;-)

Beitrag von cordialite122 26.09.08 - 15:05 Uhr

Das kommt wieder :-)