...aufgeregt bin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 26.09.08 - 15:02 Uhr

Hi ihr Lieben!#herzlich

Am Montag sind wir schon in der Klinik beim Oberarzt zur Geburtsplanung. Es geht alles so schnell auf einmal. Übernächste Woche bekommen wir wohl schon unseren Kaiserschnitt.#schock
War ja gestern beim FA und der konnte uns nicht mal mehr Größe und Gewicht schätzen, da Dustin so groß ist.#schmoll Er meinte, er ist so groß, er rät absolut von einer spontanen Entbindung aus BEL ab...#heul
*Angst hab*

Natürlich freuen wir uns riesig, wenn er schon etwas früher bei uns ist!#freu
Ich kann auch kaum noch Laufen, habe so Wasser in den Knien, das tut so weh. Zu dem hab ich seit 5 Tagen Schmerzen mit der Symphyse *huuuuiii* Man kann sich echt schwer bewegen, ne!??:-(


Wie schaut es bei euch aus?

Wie geht es euch??


Liebe Grüße Christina morgen 37.SSW

Beitrag von trixl2 26.09.08 - 15:21 Uhr

das arme kind soll doch selbst entscheiden dürfen,wann es auf die welt kommt,dann kann man ja auch einen kaiserschnitt machen,warum muß ein kaiserschnitt immer geplant werden? naja tüpisch ärzte...

Beitrag von tinalein83 26.09.08 - 15:28 Uhr

Naja, bevor er unterversorgt ist, nech...

Aber die Ärzte planen alles, wat sie wollen, da haste Recht.

Beitrag von mama-tine 26.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo,


ich bekomm am 29.9 meinen zweiten KS.Bin auch aufgeregt, aber dann das Baby später in den Armen zuhalten ist was wunderschönes und entständig die ganzen Sorgen und Schmerzen in der SS, ja sogar die OP.#herzlich

LG Kristin

Beitrag von flyingangel 26.09.08 - 15:32 Uhr

Huhu Maus,

WOW dann wünsch ich dir schon mal alles, alles Gute für den KS #ole.

Und bis dahin noch eine hoffendlich schmerzlose 14 Tage Zeit #liebdrueck.

GLG Fly

Beitrag von tinalein83 26.09.08 - 15:39 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!

#freu