Suche Hebamme in Spich, Porz-Wahn oder Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalaschaefchen 26.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habe ich Glück und jemand wohnt in meiner Umgebung.

Könnt Ihr mir eine gute Hebamme empfehlen?

Suche eine Hebamme für die Nachsorge...schön wäre es natürlich, wenn diese Hebamme auch Rückbildungsgymnastik, Pekip, usw. anbieten würde. Muß aber nicht sein.

Vielen Dank schonmal! #danke

LG
Lala (28. SSW)

Beitrag von gilla1974 26.09.08 - 16:01 Uhr

Hi,

komme zwar nicht aus Porz, aber hier ein Tipp!

Google die Hebammen in Porz und Du wirst sehen, wieviele dort ihre Dienste anbieten. Auch mit eigener Homepage stellen die ihre Bereiche vor...

Auch vielleicht Beleghebammen vom KH... wenn Du Dich da schon entschieden hast!

LG Gilla

Beitrag von wonderfulkiss 26.09.08 - 16:10 Uhr

ich bin zwar aus seiner nähe (bonn) aber ich wrde dir einfach raten wenn du dir ein kh ansiehst zum entbinden von da gibt es auch immer nachsorge hebammen eventuell findest ja von da eine jabe ich auch so gemacht

Beitrag von rehlein79 26.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo,

ruf mal in Troisdorf im Krankenhaus an! Die können die wen empfehlen.
Ich hatte damals eine sehr gute. Schicke dir ne Nachricht mit dem Namen. ;-)