Bitte schaut mal rein=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 15:11 Uhr

Hoffe ich nerve euch nicht mit meinem#bla
Aber was haltet ihr von meiner kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
Mir kommt es so vor als wäre meine tempi sehr niedrig?oder täusch ich mich?Bitte helft mir, ich kann das warten nicht mehr ab.

Beitrag von porki-79 26.09.08 - 15:14 Uhr

mmhh meine tempi ist auch nicht gerade hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328936&user_id=804104

vielleicht muss sie das nicht immer. hab hier schon die komischsten ZB´s gesehen ;-)

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 15:20 Uhr

Oh gut dachte schon bei mir läuft was nicht richtig=)