WAF / Lebe deinen Traum

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 26.09.08 - 15:21 Uhr

Sagt mal, die 3 kenn ich doch ? Haben die nicht mal versucht, ne Strandbar in Thailand oder so zu eröffnen ????#kratz

Wieso sind die denn nun auf Malle ?


LG Maike

Beitrag von tascha3577 26.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,
ja das sind die 3 ist wohl nicht so gelaufen hab mich auch gewundert.

ciao

Beitrag von trienchen80 26.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo !

Ja, das waren die !
Hatten in Thailand wohl Probleme mit dem Vermieter und ihnen wurde der Strom abgestellt, da mussten sie aufgeben.

Wollten jetzt in Deutschland oder Ösiland ein eigenes Restaurant aufmachen, und der Geldgeber hat sie dann nach Malle geschleppt. Hab Lebe deinen Traum dann nicht mehr angeschaut, weiss nicht wie´s da weiter gegangen ist ...

LG Melli