Ganz viel Kraft für Lara / Wie gehts Andrea ( Leni)???

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel7.3 26.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo!!

Zu aller erst wünsche ich der kleinen Kämpferin Lara viel viel Kraft und Lebensenergie!! Sie WILL und WIRD es schaffen, da bin ich sicher. Es gibt diese Wunder, und Lara wird das Wunder schaffen, davon bin ich mehr als überzeugt!! Sie kämpft ja schon seit Monaten wie eine GROSSE und wird das auch weiterhin tun#klee

Kann mir jemand mal die Homepage von Andrea schreiben?
Wie geht es ihr? Auch Andrea und Leni und natürlich der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft und Energie für die nächsten Monate!!#liebdrueck

Gruß
engel

Beitrag von muckel82 26.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo

hier die Homepage von Andrea und Leni

http://www.leni-charlott.de.tl/

Und auch von mir noch mal alles Gute und gute Besserung an Andrea und natürlich KLein-Lara

lg Nina

Beitrag von knutschkugel4 26.09.08 - 20:45 Uhr

@ Chris
Ich war eben richtig geschockt
Ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft!!!!
Deine kleine Schnecke war schon immer eine Kämpferin und ihr habt bei ihr schon so viele Wunder erlebt
Ich drücke euch ganz ganz feste die daumen das sich alles zum guten wendet!!!!
weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll-bin einfach nur#heul



wir werden an dich und Lara denken
fühl dich gedrückt
dany

Beitrag von jola-1981 02.10.08 - 19:17 Uhr

viel glück