Vergleichswerte Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrimic02 26.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo,

es gab doch mal irgendne Seite wo vergleichswerte von den Ultraschalluntersuchungen nach Schwangerschaftswochen aufgelistet waren, kennt die jemand? Muß nämlich nächste Woche ins KH zum Vorstellen, weil mein Zwerg wohl wieder so groß ist und es dann wohl wieder ein KS wird:-(
Danke!
Lg Chris 36ssw

Beitrag von mama-tine 26.09.08 - 15:35 Uhr

www.bluni.de


Ach ja meiner war bei 36+4SSW 52,5cm groß und wog ca 3400gramm.


Lg Kristin+ #eiNiclas , der am 29.9 per KS das Licht der welt erblicken wird

Beitrag von diba 26.09.08 - 15:35 Uhr

http://www.sonoace.de/3d4d.html


wenn du etwas runterscrollst gibt es auch eine wachstumstabelle.


alles gute#liebdrueck