Sooooo traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marthe80 26.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute am NMT +4 und habe heute morgen getestet....negativ:-(
Ich bin so unsagbar traurig, denn ich hab diesmal sehr gehofft.
Ich hatte die letzten Tage nicht die üblichen Anzeichen für PMS sondern mir ist ständig übel, vor allem wenn ich Essen rieche oder was gegessen habe. Außerdem habe ich ständig das Gefühl eines sehr leichten Bauchmuskelkaters. Und habe eine sehr unreine Haut seit ca. 1Woche.
All diese Symptome hatte ich vor den Tagen NOCH NIE!!!

Jetzt habe ich die Symptome immer noch, aber meine Tage sind auch noch nicht da...was hat das zu bedeuten???
sind jetzt glaub ich im 9.ÜZ und hatten diesmal wirklich sehr viel #sex...Hatten auch Ovus benutzt...

Ich bin sooo traurig und mein Schatz auch:-(

Beitrag von sushy85 26.09.08 - 15:43 Uhr

ach süße lass dich erst mal ganz lieb #liebdrueck


Kopf hoch versteif dich nicht zu sehr darauf dann klappt das nie !


Fahrt mal nen we weg mach dir den Kopf frei !


glg

Beitrag von steffni0 26.09.08 - 15:50 Uhr

Warte noch ein bißchen ab!

Vielleicht hat sich bei Dir alles verschoben und der Test zeigt bald schon positiv an. Die anderen Symptome sprechen ja sehr dafür!

Viele liebe Grüße

Steffie

Beitrag von ladyachim 26.09.08 - 15:57 Uhr

das war bei mir auch so!!hatte einen test gemacht,negative,war 1 tag später beim arzt weil immer noch symptome,auch nichts,1 tag später noch mal test weil immer noch symptome,negative.2 woche gewartet und test positive.war dann beim arzt und ich war in der 6ssw.und jetzt seit dem 29.08.2008 ist meine maus da!also warte noch ein bisschen und mach noch mal ein test manchmal überspielt sich das ein bisschen.

dir und allen anderen viel#klee#klee#klee#klee#klee

,,Die hoffnung stirbt zuletzt´´

lg julia und maya(28 tage)