Blasenentzündung Antibiotikum und Stillen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 26.09.08 - 15:40 Uhr

Hi,
ich stille und habe vom Fä Amoxicillin Al 1000 Verschrieben bekommen?Habe im Internet nu gelesen das man es meiden sollte wenn man Stillt!Beim Fä habe ich vergessen zu Fragen und nu sind die net mehr da!:-(Hat jemand in der Stillzeit das mal nehmen müssen?Ich hatte es 2 mal in der ss nehmen müssen und war eben erschrocken das man es meiden soll?!#kratz#schock#kratz

Danke für eure Antworten!!!#liebdrueck

Lg Kathy

Beitrag von akti_mel 26.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo!

Ruf da mal an: http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

VG Mel

Beitrag von minishakira 26.09.08 - 17:07 Uhr

danke noch mal#klatsch

Beitrag von akti_mel 27.09.08 - 10:42 Uhr

Wieso klatschst Du Dir vor den Kopf?

VG Mel

Beitrag von minishakira 27.09.08 - 11:56 Uhr

du hast mir das schon gesagt und ich habe es net aufgeschrieben!;-)