Mir gehts nicht gut und meinem Krümel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 26.09.08 - 15:41 Uhr

Bin stark erkältet und bei mir schlägt sowas immer auf den Rücken, das heißt kann mich kaum bewegen. die kleine in meinem Bauch strampelt schon den halben Tag in meinem Bauch kann es sein das es ihr auch nicht gut geht ??

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 15:44 Uhr

ich war auch sehr oft erkältet... aber dem baby ging es immer gut... vorallem wenn es sich bewegt :)

mach dir keine sorgen

engelchen1909 35.ssw

Beitrag von baby2301 26.09.08 - 15:46 Uhr

Danke schön das beruhigt mich.

Lg