Unsere Jana ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 26.09.08 - 15:47 Uhr

Wir haben es endlich geschafft! Am 19.09. um 02:24 kam unsere Tochter Jana auf die Welt!

Der errechnete Termin war der 07.09. und deshalb wurde die Geburt am 18.09 eingeleitet. Einen Tag vorher hatte ich schon einen Wehencocktail bekommen, der aber nur leichte Wehen produziert hat. Die Geburt war nicht so toll, weil sich die Wehen immer wieder verabschieden wollten und künstlich erhalten werden mussten (mit PDA und Wehentropf).
Ich bin dann noch bis heute im Krankenhaus geblieben,weil bei mir ziemlich viel gerissen ist (mittlerweile kann ich aber wieder sitzen...;-)

Aber wir sind überglücklich, dass wir unsere süße Maus endlich bei uns und seit heute auch zu Hause haben!!!

Hier ihre Daten:
Gewicht: 3600g
Größe: 55 cm
KU: 35 cm

Liebe Grüße an alle,
Andrea mit Jana (heute eine Woche alt) #blume

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 15:50 Uhr

herzlichen glückwunsch da kam die kleine ja an meinem geburtstag #fest

Beitrag von -pinguin- 26.09.08 - 15:53 Uhr

Na, dann die nachträglich auch noch mal alles Gute!

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 15:56 Uhr

#herzlichGlückwunsch#herzlich und ne schöne kennlernzeit#baby

UND DIR ENGELCHEN :

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG#fest

LG janinchen

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 15:57 Uhr

Beitrag von annie2907 26.09.08 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Ich wünsche euch alles gute!!!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+6 #huepf

Beitrag von dianapierre 26.09.08 - 16:48 Uhr

Die Kleine ist ja Zucker ;-)

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit.