AUA - Magenschmerzen in der 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 98honolulu 26.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo,
habt ihr auch ab und zu Magenschmerzen?

Ich hab das so 1-2x pro Woche. Es beginnt ca. 2h nach dem Essen und hält 2-3h an... tut echt s... weh!!!

Irgendwie hilft auch nix - Fencheltee vielleicht ein bisschen. Heute hab ich Iberogast genommen, keine Ahnung, ob man das wirklich in der SS nehmen darf...

Habt ihr einen Tipp für mich?
Im Liegen wirds übrigens schlimmer, da der Wurm dann zusätzlich nach oben drückt...

LG Honolulu 25+3

Beitrag von krummi81 26.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo,

frag mal beim FA nach, vielleicht kann er dir etwas geben.

Viel Erfolg, halt die Ohren steif!

Beitrag von sheltie 26.09.08 - 16:19 Uhr

Mein Fa hat mir Buscopan gegeben, das hilft echt gut, zack sind die magenschmerzen weg.



lg