peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 26.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine, mir recht peinliche Frage,#augen und zwar verträgt meine Haut derzeit nur schlecht die Intimrasur, außerdem stört der Bauch schon bei der Sicht...Was soll ich amchen, gibt es Tips, damit es danach nicht so schmerzt, oder muss ich alles wachsen lassen#schock

LG Krummi21SSW

Beitrag von engelchen1909 26.09.08 - 16:04 Uhr

was ist mit rasierschaum?

lass dich doch am besten von deinem partner rasieren das mach ich auch :-D

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 16:05 Uhr

Erstmal ist es KEINE peinliche Frage#augen ganz Normal!

Hast du keine Hautberuhigende salbe zum einschmieren? (AUSSEN) nach der rasur?

Oder nehm ganz einfach Penatencreme/Wundschutzsalbe

Und zum rasieren nehme ich immer nen Spiegel#freuklingt zwar doof aber so kannst du dich bissl sehen da unten#huepf

LG janinchen hoffe habe dir geholfen:-p

Beitrag von toffifee80 26.09.08 - 16:07 Uhr

Ansonsten könntes Du doch auch vor nem Spiegel rasieren.

Ich rasiere im Moment irgendwie blind, was dann auch lange dauert...

Gereizte Haut habe ich nicht, deshalb kann ich Dir da leider nicht weiter helfen...

LG Toffi

Beitrag von schneckiii 26.09.08 - 16:18 Uhr

nimm eine beruhigende creme und um es dir leichter zu machen, lass dich von deinen Partner rasieren !!!

Beitrag von gilla1974 26.09.08 - 16:23 Uhr

Hi

Ich hatte es auch so schlimm mit Rasurbrand und jucken, bis nicht mehr geht! Und da mal eben kratzen ist ja nicht so einfach #schein

Ich rasiere nur noch in der Badewanne, das reizt die Haut bei mir nicht mehr so! Es geht grad noch so, das ich im liegen noch so alles sehen kann... danach muß mein Gatte ran # oder aber der Spiegel zur Hilfe...

Gutes Gelinges #freu

LG Gilla