Ahhhrrr ich bin sooo faul...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute mal wieder so eine faule Sau #aerger

Sage mir schon seit 3 Stunden gleich gehts aber los mit den großputz, aber was ist? Ich sitze hier immer noch, und lese so vor mich hin #schwitz

Ich komme einfach nicht in Quark.
Ich muss so viel Wäsche machen, und und und.
Aber nein Anna sitzt vorm rechner und schaut was es neues gibt #aerger

Ich habe schon oft gelesen, das viele Schwangeren einen richtigen Putzwahn haben.
Woooo bleibt der nur bei mir???? #kratz#schmoll


Sorry für meinen Sinnlosen Beitrag ;-)

Viele liebe grüße

Anna die einfach nur faul ist heute ;-)

Beitrag von krummi81 26.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo,

bist nicht alleine damit, ich habe mich heute auch gezwungen etwas zu tun, habe es auch tatsächlich geschafft, und das in einer Windeseile, war danach natürlich platt!!! Aber wenn es so ist, das es mal nicht geht, dann laß es halt, und hoffe auf den Putzwahn:-D

LG

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:28 Uhr

Hihi das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe ist mir mein essen warm zu machen #schock#schwitz

Aber gleich gehts los wirklich #schein

Beitrag von schneckiii 26.09.08 - 16:20 Uhr

hallo!!

noch eine im bunde!!!
nimm mir heut den ganzen tag schon vor mich endlich auf zu raffen und endlich meine wäsche zu machen aber nein bin die ganze zeit schon am rechner!!!
naja !!! gibt schlimmeres!!;-)

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:29 Uhr

Ohhhh ja ich habe ihr auch einen Wäsche Berg #schock
unsere Koffer vom Urlaub habe ich noch nicht mal ausgepackt #schwitz

Aber wir sind schwanger ;-) wir dürfen das #huepf

Ich liebe diese ausreden #freu:-p

Beitrag von peshewa78 26.09.08 - 16:23 Uhr

Huhuuu

Putzwahn???? Was ist denn das, lach? Momentan bin ich froh wenn ich es schaffe morgens aufzustehen und bis zur couch zu laufen ;-)
Schon das Miottagessen für meinen Schatz zu kochen ist mehr als genug.....
Hoffe auch immer das ich noch einiges geregelt bekomme bevor die Zwergin da ist.... aber mal schauen :-)
Ich denke immer vielleicht muss man auch wirklich die ruhe vor dem Sturm geniessen :-))
Also kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

Liebe Grüsse,
Peshewa78
(31.Woche)

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:27 Uhr

Hihi,

dachte schon ich bin die einzigste und die anderen putzen fleißig ihre wohnung ;-)
Da bin ich aber jetzt froh #huepf

Ja ich glaube wenn zwergi da ist, wird alles ganz anders. Da sollten wir jetzt unsere ruhe noch genießen, wird das letze mal sein für eine ganz laaange zeit ;-)

Aber ich habe immer so ein schlechtes gewissen. mein mann arbeitet immer sooooo viel und kommt immer so spät erst wieder.
Und was mache ich, ich sitze hier und überlege mir stundenang wo ich am besten anfange #schein

Beitrag von peshewa78 26.09.08 - 16:32 Uhr

Das kenne ich. Deswegen versuche ich mich wenigstens zu zwingen es für ihn schön zu machen. das er was vernünftiges zu essen hat und sich abends ausruhen kann.
Aber den meisten stress macht man sich wirklich selbst. also meinem schatz ist das völlig egal wenn mal ein paar Krümel oder Fusseln rum liegen, ich denke man muss da einfach etwas entspannter werden.
In ein paar Wochen werden wir uns auch darn gewöhnen müssen das so einiges liegen bleibt ;-)

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:36 Uhr

Ja ich glaube meinen mann ist das auch ganz egal wie es hier aussieht. so lange ihn keine tiere grüßen wenn er nach hause kommt #schock

Ich denke mir nur immer er arbeitet so hart. Und das ich auch mal in Quark kommen sollte.
Naja ich werde es ihn gleich schön machen und nachher schön kerzen an machen und dann schön für ihn kochen #freu
Und dann habe ich auch kein schlechtes gewissen mehr ;-):-p

Beitrag von alex7733 26.09.08 - 16:24 Uhr

da biste nicht die einzige...

ich sage mir schon seit 3 Tagen " heute wenne von der arbeit kommst, bügelst du die Wäsche weg..."

heute morgen auch... und jetzt so kurz vorm feierabend denke ich die ganze zeit das ich mich auf die Couch freue und mich nur ausruhen werde... oh man...

mein freund hat schon keine Hemden mehr für die Arbeit...#schein

naja... vielleicht dann heute abend... ;-):-p

Beitrag von wuermchen79 26.09.08 - 16:24 Uhr

Da bist du nicht die einzige, habe einfach zu nichts Lust.
Könnte nur am Rechner sitzen oder schlafen und das Tag wie Nacht. Nur muß ich früh raus durch die zwei großen, einer geht zur Schule und der kleine in die Kita.
Da mache ich dann früh was aber am Nachmittag keine Chance.

wuermchen79 + #ei 15.ssw

Beitrag von jilsun78 26.09.08 - 16:42 Uhr

ach ja...das kenn ich zu gut....hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa *lach* die ganze Zeit nehm ich mir vor, endlich anzufangen, aber ich krieg meinen Hintern einfach nicht hoch.

Am liebsten den ganzen Tag die Couch *warmhalten* ja das ist toll.

Aber es muss ja was getan werden, und dann quäl ich mich mal hoch, und tu ein wenig.

Ganz schlimm ist es, dass wir momentan keinen Geschirrspüler haben (Umzug und nur ne alte Küche hier drin). Das heisst, bis die neue Küche da ist, per Hand abwaschen...brrrrrr....ich mag das garnicht. Zumal das Spülbecken so tief ist, dass ich ständig Rückenschmerzen davon bekomme.

Also, du bist nicht allein ein *faules Huhn*:-p aber wir #schwangeren dürfen das hihi

lieben Gruss
Peggy

Beitrag von anna_os 26.09.08 - 16:47 Uhr

Ohhh ja am liebsten das sofa warm halten :-)
Und dann vom sofa ab ins bettchen ;-)

Achmensch du arme, alles mit der hand spülen?? Das wär ja schlimm für mich.Ich glaube ohne meine spülmaschiene würde ich unter gehn :-p
der einzigste raum der ganz okay ist ist die küche und das dank spüli #herzlich

Aber ich werde mich jetzt los legen ;-) will es ja schön für mein mann :-)

hihi aber ich wette ich schaffe es nicht hier sauber zumachen ohne zwischen durch ins internet zu gehn :-p

Beitrag von struppi. 26.09.08 - 18:12 Uhr

Der Putzwahn kommt erst viel später. Meine Hebamme sagt immer, daß das das erste Anzeichen für die baldige Geburt ist ;-) Das ist jetzt immer meine Ausrede und darauf setze ich voll! ;-)

Du hast bis dahin ja noch etwas Zeit!

lg
Struppi