Eiprung ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chilla4 26.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo
Es ist mein erster Clomi Zyklus vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten.
Mein Eisprung wurde gestern ausgelöst das Folikel war 22mm groß ich hatte gestern abend und heute früh Sex.
Ich habe auch schon einen 4 Jährigen Sohn bei den bin ich ohne Probleme schwanger geworden.
Was meint ihr wie meine Chance stehen das es vielleicht geklappt hat?
Würde mich über viele Antworten freue.

Beitrag von stefanie_marina 26.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo. Also so wie ich mitbekommen habe, muss man auf jeden Fall einen Tag vor dem ES #sex haben, weil es sonst von der Zeit her nicht reicht. Ich denke mal, dass deine Chancen ganz gut sind.

vg

Beitrag von iseeku 26.09.08 - 16:50 Uhr

die chancen sind leider nur genau so hoch wie bei jemandem , bei dem alles in ordnung ist...um die 20-25%.
aber ich wünsche dir alles gute!

#klee#klee#klee