Weiß jemand was mit summ21 ist?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 26.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo,

summ21 hatte vor einigen Tagen alle Sachen aus Ihrem Album für 0,50 € je Teil angeboten, ich hatte was gekauft und sofort überwiesen. Habe schon zweimal nachgefragt, ob das Geld eingegangen ist und keine Antwort erhalten. Hmm, hab auch hier nichts mehr von ihr gelesen. Vielleicht weiß ja jemand was mit ihr ist . . .

LG

Melanie

Beitrag von sillemo 26.09.08 - 16:26 Uhr

Ja, und den wenigsten ihrer Interessenten hat sie geantwortet. #kratz Das hab ich durchs Rummailen rausbekommen. Sie allerdings reagiert auf keine Mails!!!#augen Äußerst komisch das Ganze!#aerger

Beitrag von redlaila 26.09.08 - 20:18 Uhr

Huhu,

wollte dir nur kurz mitteilen, das summ21 sich bei mir gemeldet hat.

LG

Melanie

Beitrag von boggiline01 26.09.08 - 16:27 Uhr

Hi,

also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihr, habe alle meine Sachen bekommen...

Vielleicht ist sie krank, oder was mit dem baby (sie ist ja schwanger)

Lg Yvonne