sind das kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 26.09.08 - 16:22 Uhr

hallo,
ich glaube seit der 15ssw meinen krümel zu spüren
mal so ein blubbern im unterbauch als ob es der darm wäre glaube es aber nicht, das der darm das ist dann mal wieder so ein kitzeln !
habe auch manchmal das gefühl als hätte ich einen wurm im bauch!
wisst ihr ob das mein baby ist?
ist meine erste schwangerschaft und kann damit leider noch nichht viel anfangen hoffe auf eure meinung!
mein bauchi ist auch schon richtig groß geworden!
bilder in vk !
freue mich über eure antwort !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#hicks
lg tine morgen in der 17ssw#ei

Beitrag von princss 26.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo Tine,

Kann schon sein,das das dein Baby ist.

Ich spüre mein Baby auch schon seit zwei Wochen und es wird immer stärker#freu
Es ist wie so ein kribbeln/Blubbern im Bauch#huepf


LG Nicole 15.SSW

Beitrag von peshewa78 26.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo
Hab die ersten bewegungen von meiner kleinen auch ähnlich wie ein blubbern wahrgenommen. Wie wenn luftblasen im bauch aqufsteigen und dann platzen.... das hat ein paar Tage angehalten und dann wurden die Tritte deutlicher ;-)
Alles Gute,
Peshewa78
(31.Woche)

Beitrag von kleinemaus60 26.09.08 - 16:27 Uhr

naja mal abwarten wenn es stärker wird weiß ich das es mein baby ist!

Beitrag von ramby85 26.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo Tine

ich konnte das auch nicht glauben wo es so gekribbelt hat, und ja es sind Kindsbewegungen.
Fühlt sich an wie ein kitzeln auf dem Bauch;-).

LG Ramona

Beitrag von miss-sheep 26.09.08 - 16:58 Uhr

wow, hast Du einen schönen Bauch..#herzlich
ich bin erst ab morgen in der 13. Woche, hoffe aber auch bald das Baby zu spüren..Mal sehen was kommt. Seit heute hab ich die ersten Umstandshosen, es ist eine Wohltat wenn nix mehr kneift.:-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende..
lg isa+#ei

Beitrag von blondy84 26.09.08 - 18:16 Uhr

Hi!

Oh man, hast auch schon eine schöne Kugel. Bin jetzt fast in der 12. SSW und hab auch schon eine kleine Kugel. Meine Schwester hat die Kindsbewegungen damals genauso beschrieben wie du. Denke schon, dass das welche sind... oh man ist das toll. Wenn ich dran denke dann kann ich´s kaum noch abwarten. Weiß eigentlich jemand, ab wann man das kleine von außen spüren kann ( also mein Mann)?

vlg

Jenny, 11. SSW

Beitrag von delirium 26.09.08 - 21:07 Uhr

habe in der 1. ss es in der 17.ssw gespürt und diesmal in der 16.ssw

wieso eigentlich nicht wer weiss du wirst es bald wissen

lg jenny 36. ssw