LH positiv nach Es+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillymarlen08 26.09.08 - 16:29 Uhr

Kann das LH nach dem Eisprung auch nochmal ansteigen??? Bin Verwirrt??

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 16:38 Uhr

Ja kann es und kurz vor der Mens wird es nochmal mehr.

Beitrag von berkiii 26.09.08 - 16:39 Uhr

Hi,

ich kenn mich zwar nicht so aus,aber ich meine doch hier schon mal irgendwo gelesen zu haben,dass bei einer Schwangerschaft der LH Wert positiv angezeigt wird.
Vielleicht bist du es ja schon!

LG,Belle

Beitrag von schilla 26.09.08 - 16:54 Uhr

Die LH Test zeigen immer eine zweiten Strich so ist das bei mir vor der mens nach der mens keine ahnung wieso....