hallo,sind märzies da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 26.09.08 - 16:44 Uhr

hallo,
wie geht es euch?#huepf
mir geht es gut !

wächst euer bauchi schon?
meiner ist schon riesig geworden bilder in vk was denkt ihr?#kratz

ich sollte am letzten freitag evtl ein outing bekommen leider hat sich unser krümel alles zugehalten was nur ging .#schmoll#heul

wir glauben aber das wir einen klein jungen bekommen!
habt ihr schon ein outing ?

habt ihr schon zugenommen?

ich habe noch nicht ein kg mehr auf den rippen und ich stopfe alles in mich hinein was ich in die finger bekommen kann !#ole

alles auser süßigkeiten die mag ich nicht mehr!#schmoll

ich liebe deftiege sachen was esst ihr gerne?#koch#mampf

wie groß sind eure mäuse schon?
mein krümel ist von kopf bis fuß 15cm lang!
freue mich über antworten!#huepf#huepf#huepf

lg tine morgen in der 17ssw#ei

Beitrag von schnurzel86 26.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo Tine,
mir geht es gut, sehr gut. gestern war meine hebi da und sie hat auch nach den Herztönen geschaut/gehört und es hört sich echt fantastisch an....#ole

Also mein Bauch fängt langsam an zu wachsen...Aber es wird schon...#huepf

Ja deiner ist schon wirklich groß, da ist meiner gegen ein NICHTS!!#schmoll

Also ich glaube wir bekommen ein Mädchen, meine FA sagt, sie sieht keine Geschlechtsorgane. Kann also für ein Mädchen sprechen, aber abwarten....#ei

Also ich habe jetzt 3 kg zugenommen und wiege jetzt 55,1 kg. Ist noch nicht viel, bei meiner Größe...puhhh!!!

Also mein Schnurzelchen ist jetzt mit SSL 11 cm groß...Und merken tu ich es auch schon ......Voll das schöne Gefühl....

LG Julia

Beitrag von katharina7 26.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo uns geht es ganz gut, die Kugel ist auch ordentlich gewachsen, du hast auch übrigens auch ne hübsche Kugel;-)

hab schon 6 kg zugenommen, habe vorher nur 46kg gehabt, aber fühle mich super damit, nicht mehr so knochig:-)
Esse auch lieber herzhafte Sachen.

Bei uns wird es wahrscheinlich ein Junge aber noch nicht 100% das werde ich dann in Oktober genauer erfahren.

Unser kleines#ei müsste jetzt zwischen 16-18cm groß sein, werden es nächste Woche beim US nochmal messsen.

lg katharina+#ei 18ssw

Beitrag von kleinemaus60 26.09.08 - 17:00 Uhr

ich kann es kaum abwarten bin so neugierig würde gerne wissen was es wird aber ich befürchte das werde ich erst erfahren wenn ich mein kleines in den armen halte!
lg tine

Beitrag von katharina7 26.09.08 - 17:05 Uhr

Mir geht es genauso ende Oktober bekomme ich eine Überweisung zur Organdiagnostik + 3D da hoffe ich das man es genauer sehen wird, aber einerseits hoffe ich das die Zeit schnell rum geht und ich es endlich gesund in den Armen halten kann,egal ob Junge oder Mädchen

Beitrag von sheltie 26.09.08 - 17:14 Uhr

WOW da hast du ja schon ne mega Kugel

Beitrag von anja780 26.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo Tine

Gehöre auch zu den März Mami´s

Mir geht es auch sehr gut ... Kann nicht klagen

Mein Bauch wächst auch ... Ist ungefähr wie bei Dir :-p, mache demnächst mal nen Bauchbild

Umstandshosen trage ich schon seit ca 9 SSW

Habe seit meiner SS ca 7 Kg zugenommen

Habe vor gut zwei Wochen ein Outing bekommen, es ist/wird ein Junge, bei meinem Outing war unser Zwerg ca 14 cm gross:-D
(hatte das im Gefühl, nachdem es mir immer blendend ging, habe auch immer einen Farbwahl gehabt als ich bei Babysachen geschaut hatte & meine Augen gingen immer auf hellblau)

Herztöne höre ich auch jeden Tag ganz gleichmässig :-p(mit dem Stethoskop, bin Krankenschwester)
Es ein schönes Gefühl die Herztöne zu hören

Heut hab ich mein Laufgitter bekommen, schau mal in meine Visitenkarte, da kannst es sehen.
Da ist auch unsere Babyschale zusehen & unser Kinderwagen welcher Ende Oktober Anfang November geliefert wird

Ich freu mich so, bin total happy

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Anja + #baby boy inside (18. SSW)

Beitrag von katrinchen85 26.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

meiner ist nicht ganz so groß, aber trotzdem schon größer als in der VK zu sehn.
Habe bisher vom Ausgangsgewicht her noch abgenommen, aber seit der letzten VU trotzdem zugenommen.

Wir hatten gestern VU mit Outing, es wird ein Junge, der übrigens auch 15cm misst und ungefähr 141g wiegt#baby

Das geht sooo schnell diesmal, die Zeit rennt.

LG,Kati mit Nina und #babyBoy, 16. SSW