Man meint nicht,das ich 30 werd....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mintha 26.09.08 - 16:52 Uhr

...denn ich habe Pickel,wie ´ne 15 jährige!:-(

Hallo erstmal,

Wem geht es ähnlich und wer hat den ultimativen Tip für mich,wie ich die lästigen Pickel loswerden kann?

Ich danke euch schonmal;-)

Mintha

Beitrag von daniko_79 26.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo Mintha

nimmst Du die Pille ?
Also ich hate nach der Geburt von unserem 2. Kind auch wahnsinnige Probleme mit sehr unreiner Haut. Bin dann zum Hautarzt gegangen weil es mich echt irre gemacht hat , ich bin ja nicht mal mehr aus dem Haus gegangen.
Dulac hat das Geld heisen das er mir verschrieben hat und er hat mir die Valette Pille empfohlen , nach 2 Monaten habe ich wieder reine Haus und glatt wie ein Babypop und seid dem hatte ich auch keinen einzigen Pickel mehr .

Dani

Beitrag von mintha 26.09.08 - 17:16 Uhr

Hi Dani,
Nein die Pille nehme ich nicht mehr.Daran kann es also nicht liegen...
Aber zum Hautarzt werd ich mal gehen,vielleicht weiß er Rat.

Gruß Mintha:-)

Beitrag von daniko_79 26.09.08 - 17:20 Uhr

Ja eben weil Du die Pille nicht mehr nimmst blühst Du ! Ich habe auch einige Zeit keine Pille mehr genommen und nehme sie jetzt wieder wegen meiner unreine Haut die ich hatte .

Dani

Beitrag von mintha 26.09.08 - 17:22 Uhr

Hm...vielleicht ist das die Lösung#gruebel

Danke dir für den Hinweis;-)

Beitrag von daniko_79 26.09.08 - 17:25 Uhr

wenn du natürlich ein baby willst musst du mit den Pickeln Leben .. abee ich würd mal zum Hausarzt gehn , das tut ja nicht weh .

Dani

Beitrag von zaubertroll1972 26.09.08 - 21:33 Uhr