Wie lange kann man Fußsack nutzen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von incognia 26.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo, ich würde gerne einen Fußsack kaufen.
Einen recht teuren mit Lammfell gefüttert. Ca. 89 cm lang und 45 breit. (von Kaiser)

Hat jemand so einen und kann mir sagen bis welchem Alter oder Grösse die Kleinen reinpassen?

LG

Beitrag von sadu81 26.09.08 - 17:51 Uhr

Hi,

also ich denke, dass dieser von der Größe her bis zum "Ende der KIWA-Zeit" nutzbar ist.

LG
sadu

Beitrag von incognia 26.09.08 - 18:07 Uhr

#danke

das dachte ich mir bereits, hab auch schon einen erworben;-)

LG

Beitrag von sadu81 26.09.08 - 18:54 Uhr

Bitte, gern geschehen.

Also bei uns hätte JEDER Fußsack gereicht. Denn unsere KIWA-Zeit war schon mit 1,5 Jahren beendet.

Seitdem bekommen wir ihn nicht mehr in den KIWA. Entweder er läuft oder fährt Laufrad.

LG
sadu