verwirrt wegen Ovus und Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momo3103 26.09.08 - 16:57 Uhr

hiho,

Am 14. ZT abends hatte ich zum ersten mal einen deutlich positiven Ovu. Gestern, 15.ZT, abends das letzte mal richtig fett positiv. Der heute morgen war schon wieder schwächer.
Aber irgendwie vin ich verwirrt, ich find das passt net zu meiner Kurve, denn meine Tempi war bisher so ruhig, jetzt aber gestern und heute leicht gestiegen. Nur ganz leicht halt, um 0,1. Für einen richtigen ES-Anstieg is es jedenfalls zu wenig oder? Aber sollte die Tempi zum ES nicht eher nochmal absacken?

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332634&user_id=668332

achja, am Mittwoch morgen war ich beim FA und er hat einen 1,9 cm grosses Follikel gesehen und sagte das sei sprungbereit.

Hab testweise meine Tempi von morgen mal mit 36,6 eingetragen, und dann krieg ich Balken, die mir einen ES am 14. ZT angeben. Aber wären dann die Ovus nicht früher positiv gewesen? Hätte ich mich auf die Ovus verlassen, hätte ich meinen ES damit ja fast verpasst *kopfkratz*
oder war mein ES dann mittwoch abend oder donnerstag sozusagen?
klar, genau weiss man's nie, aber wann denn nu ungefähr?

lg momo.

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:04 Uhr

Guckmal meine Kurve. Hab seit 3 Tagen positive Ovus, keine Ahnung warum und heute hab ich erst einen Tempiabsacker. denke morgen geht sie hoch.
Hatte Mittwoch beim FA ein Folli von 2,1cm.

Also abwarten und #cool

Beitrag von kleinertanztiger 26.09.08 - 18:25 Uhr

meine kurve hat mich diesen zyklus auch etwas verwirrt.
hoffe dass es dennoch geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334279&user_id=801362