brauche rat: Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickenbabe08 26.09.08 - 17:06 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine ziemlich doofe frage und zwar nehme ich jetzt den 2 zyklus mönchspfeffer. ... im januar hatte ich die Fg vorher hatte ich ein zyklus von 28 danch 31 und 1 mönchspfeffer zyklus 26 und jetztt bin ich bei 39 ist das normal bei mönchspfeffer? normaler weise regelt mönchspfeffer doch den zyklus also das er regelmäßiger wird????


über jede NETT & HILFREICHE antwort bin ich dankbar


lg janina

Beitrag von finkipinky 26.09.08 - 17:08 Uhr

hast du denn schon einen test gemacht?

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:11 Uhr

ich bin jetzt auch im zweiten Zyklus mit MP. Im ersten hab ich nur gemerkt das meine Tempi höher war als sonst und ich mal keine SB hatte. Diesen Zyklus hat sich mein ES nach hinten verschoben aber das schiebe ich noch auf die OP die ich an ZT 8 hatte.
Kann dir also leider keine vernünftige antwort geben.

Beitrag von yashila 26.09.08 - 17:24 Uhr

Hi,

ich bin im dritten Zyklus Möpf. Erste Zyklus war 35, zweiter 38 Tage lang und jetzt bin ich bei ZT 12, dauert aber bestimmt noch einige Tage bis Es. In der Packungsbeilage steht, dass es ca. drei Monate dauert, bis Möpf wirklich regulierend eingreifen kann. Also heißt es wohl noch etwas Geduld haben.

LG yashi

Beitrag von steffiking 26.09.08 - 17:30 Uhr

Wann fängt man mit mönch. an...

Am ersten zyklustag???

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:38 Uhr

Also ich hab am 3 Zt angefangen weil da erst die Lieferung kam. denke das ist egal.

Beitrag von steffiking 26.09.08 - 17:42 Uhr

Aha

Vielen Dank Dir #sonne:-)#sonne

Beitrag von zickenbabe08 26.09.08 - 18:51 Uhr

ich musste am ersten tag nach der mens anfangen. habe keinen test gemacht aber dauert das echt soo lange?? und so unterschiedlich zwischen 26 und 39 bzw länger habe sie heute auch noch net bekommen...

trotzdem danke für eure netten antworten

lg