LEIDER Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo zusammen, habe so eben einen Test gemacht, den man AB Fälligkeit der Mens machen kann!Leider nichts!Jetzt habe ich noch einen den man VOR Fälligkeit der Mens machen kann.Meint ihr der wäre besser??
Jessica

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Beitrag von mike-marie 26.09.08 - 17:13 Uhr

Warte bis Sonntag und mach dann den anderen mit Morgenurin.

LG

Beitrag von luckybeauty 26.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo,
deine Temp- sieht ja gut aus..
ich würd noch bisl warten bzw. mach den test dann mal morgen früh mit dem ersten Morgenurin.. ich weiß vielmals steht geschrieben man kann das zu jeder tageszeit,aber ich halte davon nix, denn morgens ist das generell besser,weil der körper noch nicht so gestreßt vom tag ist und noch keinerlei getränke in sich hat..weißt wie ich meine.?
wann wäre deine mens. fällig? lg und viel #klee

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 17:14 Uhr

Alles klar dann test eich morgen früh!Die MEns hätte heute kommen sollen!Aber bis morgen werde ich noch aushalten!Jessica

Beitrag von kk84 26.09.08 - 17:22 Uhr

Hey!

Hast du schonmal überlegt,dass sich dein ES evtl. verschoben haben könnte? Dann kann ein Test natürlich noch nix anzeigen.
Sieht für mich ein bisschen danach aus.

Warte am besten no ein paar Tage und teste dann nochmal.

MfG Kristin