Hat jemand die TCM Körperfettwaage??? Was bedeutet Error 2

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kornflakes 26.09.08 - 17:13 Uhr


Hallo,

hat jemand die Körperfettwaage von TCM und die dazugehörende Beschreibung???

Ich habe die Fehlermeldung Error 2 und keine Ahnung was das bedeutet... Leider kann ich die Beschreibung nicht finden...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Susanne

Beitrag von steffi7j 26.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo!

Bei uns bedeutet das, daß man nicht gut genug auf dem Metall steht. Aber mal ganz ehrlich, mein Mann hat da nen Wert von 38%, was aber absolut nicht stimmt. Es wurde dann mal aus medizinischer Sicht untersucht und es kam der richtige Wert raus. Der liegt bei 24%. Bei Frauen liegt der meist etwas höher. Ich hatte zum Beispiel vor 6 Jahren 27%, obwohl ich bei 1,65m 58 kg wog, also eigentlich ein gutes Gewicht. Nun wiege ich zwar 65 kg, gehe aber 2 mal die Woche 40 Bahnen schwimmen und das seit einiger langen Zeit.

LG Steffi

Beitrag von kornflakes 27.09.08 - 14:36 Uhr


Hallo Steffi,

vielen Dank für Deine Antwort - nutze diesen Fettmesser eigentlich gar nicht, sondern immer den normalen Gewichtsmesser.

Der funktioniert momentan leider nicht mehr... Wir stehen eigentlich wie immer auf der Waage. Sie hat aber auch schon 7 Jahre auf dem Buckel...

Mist, anscheinend ist sie kaputt... Habe vor einer Woche entbunden und bin so gespannt wieviel Gewicht schon wieder runter ist...

Vielen Dank

Susanne