Juhuiiiiiii..... ich freu mich so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topa10 26.09.08 - 17:15 Uhr

war heute bei meiner ersten Untersuchung..... 6+4 ET 18.05.09 bestätigt.

Und das beste, man hat das Herzchen gesehen! :)))))

Jetzt hoffe ich das die zwölfte Woche schnell kommt!!!

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 17:16 Uhr

Hi..

Herzlichen Glückwunsch, ich fand den Tag auch super,...

Ja die Zeit vergeht schnell jedenfalls war es bei mir so und schwups 13. SSW...

Alles alles Liebe

Beitrag von keks9 26.09.08 - 17:19 Uhr

oh wie schöööön !!!!! Freut mich!
Bei Mir ist der 8. Okt der Termin der Wahrheit ;-) Da soll das Herzlein dann auch zu sehen sein#herzlich
Bisher ist *nur*der Dottersack zu sehn bei meinem Würmlein.

Beitrag von biene_1980 26.09.08 - 17:21 Uhr

hey das ist ja klasse herzlichen glückwunsch

Beitrag von 1engel1 26.09.08 - 17:22 Uhr

Hi

#huepf Herzlichen Glückwunsch! #huepf

LG Silvana

Beitrag von lulu-maus 26.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwünsch. Ja an diesem Tag könnte man die ganze Welt umarmen. Das ging mir auch so. Jetzt bin ich in der 13 SSW. und kann es immer noch nicht glauben.


LG